Kontrolle in Lütetsburg Emder (19) rast mit 149 Stundenkilometer durch 50er Zone

Bei einer Kontrolle in Lütetsburg hat die Polizei mehrere Autofahrer mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit gestoppt. Ein 19-Jähriger aus Emden war dreimal so schnell wie erlaubt unterwegs.
Lütetsburg - Fast 100 Stundenkilometer zu schnell in Lütetsburg ist ein 19-jähriger Autofahrer aus Emden unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten bereits am Freitagabend, 20. Juni 2025, Verkehrsteilnehmende in einer Tempo-50-Zone außerhalb geschlossener Ortschaften.
Ein 19-jähriger Autofahrer aus Emden wurde mit einer Geschwindigkeit von 149 Stundenkilometer gemessen und überschritt damit das erlaubte Tempo um 99 Stundenkilometer. Ihm drohen nach Angaben der Polizei mindestens ein dreimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) und ein Bußgeld von mehr als 738 Euro.
Insgesamt stellte die Polizei zwölf Verkehrsordnungswidrigkeiten fest – darunter zehn Verstöße gegen die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Drei weitere Autofahrer waren jeweils mit mehr als 41 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Auch ihnen drohen jeweils ein Fahrverbot, zwei Punkte beim KBA und ein Bußgeld von mehr als 348 Euro.
Mit Unterstützung von KI.