Unfall am Bahnübergang Schrankenbaum in Emden beschädigt – Fahrer flüchtig

| 23.05.2025 10:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Am Mittwochmorgen wurde im Wykhoffweg ein Schrankenbaum an einem Bahnübergang beschädigt. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort – ohne den Schaden zu melden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Emden - Im Wykhoffweg in Emden hat es bereits am Mittwoch, 21. Mai 2025, einen Unfall am Bahnübergang gegeben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden Mitarbeiter der Deutschen Bahn gegen 9.30 Uhr auf eine Störung am Bahnübergang aufmerksam.

Vor Ort stellten sie fest, dass ein unbekannter Fahrer vermutlich mit einem Wagen einen Schrankenbaum des Bahnübergangs beschädigt hatte. Der Schrankenbaum lag im Grünstreifen und war nicht mehr an der Vorrichtung befestigt.

Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall im genannten Zeitraum machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel