Polizei sucht Zeugen Auto in der Burgstraße in Weener umgestoßen

| 10.05.2025 12:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Weener Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Weener Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Kurioser Vorfall in der Nacht zu Freitag in Weener: Auf einem Grundstück stand ein Auto – aber nicht mehr auf den Rädern.

Weener - In Weener ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 8. auf 9. Mai 2025, ein Auto umgestoßen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitagvormittag gemeldet, dass im hinteren Bereich eines frei zugänglichen Grundstücks ein Auto nicht mehr auf den Rädern steht. Die Beamtinnen und Beamten stellten vor Ort fest, dass der Wagen tatsächlich umgekippt war.

Nach bisherigen Erkenntnissen muss sich der Vorfall in der Nacht ereignet haben. An dem Auto ist Sachschaden entstanden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet Zeugen, sich mit der Polizeistation Weener unter 04951/914820 in Verbindung zu setzen.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel