Osnabrück  Kai Diekmann: „Dabei war die Bild-Zeitung zu Hause ein absolutes No-Go“

Andreas Wrede
|
Von Andreas Wrede
| 08.05.2025 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Als längster BILD-Chefredakteur der Geschichte revolutionierte Diekmann den deutschen Boulevardjournalismus im Digitalzeitalter. Foto: Britta Pedersen/dpa
Als längster BILD-Chefredakteur der Geschichte revolutionierte Diekmann den deutschen Boulevardjournalismus im Digitalzeitalter. Foto: Britta Pedersen/dpa
Artikel teilen:

Keiner war vor ihm so lange Chefredakteur von „Bild“, Deutschlands großer Boulevard-Zeitung. Und kaum einer hat die deutsche journalistische Landschaft derart geprägt wie Kai Diekmann. Sein Weg nach oben war nicht immer schnurstracks, aber stets konsequent. Ein Wegbegleiter erinnert sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle