Hauptversammlung in Holterfehn Kramer bleibt Vorsitzender des Fischereivereins Rhauderfehn
Mit mehr als 1500 Mitgliedern ist der Fischereiverein Rhauderfehn einer der größten Vereine im Oberledingerland. An diesem Samstag wurde gewählt. Das sind die neuen Vorstandsmitglieder.
Rhauderfehn/Holterfehn - Rund 3 Stunden lang dauerte die Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Rhauderfehn an diesem Samstagnachmittag, 8. Februar 2025, im Hotel Meyerhoff in Holterfehn. Mit mehr als 1500 Mitgliedern ist der Fischereiverein einer der größten Vereine im Oberledingerland. An diesem Samstag wurde gewählt. Das sind die neuen Vorstandsmitglieder.
Torsten Kramer wurde von den Mitgliedern einstimmig im Amt als Vorsitzender bestätigt. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Reemts gewählt. Er tritt die Nachfolge von Gerhard Schulte an, der sich nicht wieder zur Wahl stellte. Schatzmeister Michael Reemts, Schriftführer Maik Völter und Gewässerwart Hilko Eilers sind im Amt bestätigt worden. Als Jugendwart wird Frank Poelker weiterhin tätig sein.
Dem erweiterten Vorstand gehören an: Herwig Bürjes (Referent für Presse- und Öffentlichkeit), Friedhelm Trautwein (stellvertretender Gewässerwart), Matthias Peters (stellvertretender Jugendwart), Ottmar Rosendahl (Obmann für Fischereiaufsicht) und Werner Wessels als Bootsstegwart.