Kollision in Rhauderfehn Autofahrer flüchtete vom Unfallort

| 26.11.2024 16:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist einem 19-jährigen Autofahrer im Kreisverkehr in Rhauderfehn ins Heck gefahren. Der Unbekannte floh vom Unfallort.

Rhauderfehn - Zwei Autos sind am späten Montagabend im Kreisverkehr am Untenende in Rhauderfehn zusammengestoßen. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Ein 19-Jähriger aus Rhauderfehn befuhr den Kreisel mit seinem Auto und beabsichtigte, diesen an der Ausfahrt zur Rhauderwieke zu verlassen. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr vom Untenende kommend in den Kreisverkehr ein, als der 19-Jährige den Bereich passierte und kollidierte mit dem Heck des Autos des 19-Jährigen.

Polizei sucht Zeugen

Der Fehntjer beabsichtigte, mit seinem Auto am Fahrbahnrand anzuhalten. Der Unbekannte entfernte sich jedoch mit seinem Auto in eine unbekannte Richtung. Das Fahrzeug wird wie folgt beschrieben: Hersteller BMW, mutmaßlich der Modellreihe GT3 oder GT5 in grau/blauer Farbe.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei in Rhauderfehn unter der Telefonnummer 04952/9230 zu melden.

Ähnliche Artikel