Polizei ermittelt Unbekannter schlägt Fußgänger in Barßel ins Gesicht

| 19.08.2024 13:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei ermittelt in zwei Fällen, die sich am Sonntag in Barßel zugetragen haben. Archivfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei ermittelt in zwei Fällen, die sich am Sonntag in Barßel zugetragen haben. Archivfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Der Mann war am Sonntag um 6.15 Uhr in Barßel unterwegs. Plötzlich hielt ein Wagen an, der Beifahrer stieg aus und schlug zu. Die Polizei hofft auf Zeugen. In einem anderen Fall flogen rohe Eier.

Barßel - Ein 18-jähriger Mann war am Sonntag, 19. August 2024, gegen 6.15 Uhr in Barßel zu Fuß unterwegs. Er wollte nach Hause gehen. Als er in sich in der Kolpingstraße befand, hielt nach Angaben der Polizei ein mit vier Personen besetzter, grauer Pkw, möglicherweise ein Citroen, neben ihm an. „Der Beifahrer stieg aus und schlug dem 18-Jährigen ins Gesicht, woraufhin der junge Mann anschließend gegen einen Gartenpfeiler stürzte. Der unbekannte Beifahrer stieg wieder ein und der Wagen fuhr davon“, so die Polizei.

Die Polizei wurde am Sonntag, 18. August 2024, noch zu einem weiteren Zwischenfall gerufen. Zwischen 1 Uhr in der Nacht und 10 Uhr haben unbekannte Personen eine Hauswand im Hainbuchenweg in Barßel mit rohen Eiern beworfen. Dabei wurde ein Fliegengitter beschädigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel in beiden Fällen unter Telefon 04499/922200 entgegen.

Ähnliche Artikel