Schützenfest in Idafehn Die schönsten Bilder von der Zeltfete am Idasee


Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitagabend bei der Zeltdisco am Idasee. DJ Mario aus Edewecht sorgte für die passende Musik. Die Fete war gut besucht. Das sind die schönsten Fotos.
Idafehn - Das war ein gelungener Auftakt des Schützenfestes in Idafehn. Während der Zeltdisco im Festzelt am Idasee herrschte am Freitagabend, 3. August 2024, ausgelassene Stimmung unter den vielen Gästen. DJ Mario aus Edewecht sogte für die passende Musik. Die Fete war gut besucht.
So geht das Schützenfest an diesem Samstag, 3. August, weiter: 15.30 Uhr: Treffen der Mitglieder, Abholung des alten Königshauses und Besuch der Ehrenbögen-Besitzer, inklusive Umtrunk an der Mühle, 20 Uhr: Festball im Zelt mit der Partyband „Noots“, 21 Uhr: Proklamation der neuen Königshäuser, anschließend Tombola.