Idee für Weener Aus Wochenmarkt wird doch erst einmal nichts – Start verschoben

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 09.07.2024 17:56 Uhr | 0 Kommentare
Käse soll es auch bald bei einem Nachmittagsmarkt in Weener geben. Noch hakt es bei der Suche weiterer Beschicker. Foto: Gettkowski/Archiv
Käse soll es auch bald bei einem Nachmittagsmarkt in Weener geben. Noch hakt es bei der Suche weiterer Beschicker. Foto: Gettkowski/Archiv
Artikel teilen:

Stände, Musik, regionale Produkte sollte es einmal die Woche am Nachmittag in Weener geben. Erst einmal wird aus der Idee nichts. Aber einen neuen Versuch soll es geben.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden