Veranstaltung in Rhauderfehn Kinder- und Familienfest lockt mit vielen Angeboten

| | 15.06.2024 15:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Gut besucht ist der Marktplatz. Dort findet noch bis 17 Uhr das Kinder- und Familienfest statt. Foto: Ammermann
Gut besucht ist der Marktplatz. Dort findet noch bis 17 Uhr das Kinder- und Familienfest statt. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Ob Kletterturm, Funsportarten wie Dribble-Parcourse oder auch das Kinderschminken - das Kinder- und Familienfest auf dem Marktplatz in Rhauderfehn lockt noch bis 17 Uhr. Das wird noch geboten.

Rhauderfehn - Für eine Veranstaltung unter freiem Himmel hätte das Wetter deutlich besser sein können. Aber trotz der widrigen Bedingungen ist das Kinder- und Familienfest auf dem Marktplatz in Rhauderfehn gut besucht.

Ob Kletterturm, Funsportarten wie Dribble-Parcours, Kinderschminken oder Ballspritzen bei der Feuerwehr – wer noch eines der vielen Angebote nutzen will, der hat an diesem Samstag, 15. Juni 2024, noch bis 17 Uhr Gelegenheit dazu. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ähnliche Artikel