17. Veranstaltung von TuRa 07 Viele strahlende Gesichter beim Kleinbahnlauf in Rhauderfehn

Jonny Passmann
|
Von Jonny Passmann
| 15.06.2024 14:50 Uhr | 0 Kommentare
Beim Start der Kinder hatten sich viele Zuschauer zum Anfeuern eingefunden. Fotos: CPassmann
Beim Start der Kinder hatten sich viele Zuschauer zum Anfeuern eingefunden. Fotos: CPassmann
Artikel teilen:

Über rund 650 Teilnehmer konnten sich die Veranstalter beim 17. Kleinbahnlauf in Rhauderfehn freuen. Für die Kinder gab es im Ziel als Belohnung ein Eis. Hier gibt es auch die schönsten Bilder.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden