Transfercoup Papenburgs Rekordtorjäger Torben Lange wechselt nach Firrel

Dieter Kremer
|
Von Dieter Kremer
| 14.06.2024 11:27 Uhr | 0 Kommentare
Im letzten Saisonspiel gegen den VfL Oythe gelang Torben Lange in der 89. Minute der Treffer zum 6:1-Endstand. Fotos: Reemts
Im letzten Saisonspiel gegen den VfL Oythe gelang Torben Lange in der 89. Minute der Treffer zum 6:1-Endstand. Fotos: Reemts
Artikel teilen:

Eigentlich wollte er schon vor einem Jahr aufhören, machte aber dann doch bei BW Papenburg weiter. Auch mit 37 Jahren denkt Fußballer Torben Lange noch nicht ans Aufhören und geht nach Firrel.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden