Bremen Großeinsatz in Bremen: Polizei kontrolliert Lokale und beschlagnahmt Drogen

Melanie Hohmann
|
Von Melanie Hohmann
| 13.06.2024 16:32 Uhr | 0 Kommentare
Auch Lokale, Kioske und Imbisse wurden bei einer Großkontrolle von Polizei, Ordnungsamt, Zoll und Finanzamt überprüft. Foto: imago images/Reichwein
Auch Lokale, Kioske und Imbisse wurden bei einer Großkontrolle von Polizei, Ordnungsamt, Zoll und Finanzamt überprüft. Foto: imago images/Reichwein
Artikel teilen:

Bei Kontrollen im Bremer Bahnhofsumfeld und in der Östlichen Vorstadt wurden Automaten gepfändet, mutmaßliches Diebesgut und Hehlerware gefunden sowie diverse Drogen beschlagnahmt. Ein Kiosk wurde geschlossen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden