Europameister besuchte Ostfriesland Helmer freut sich auf Heim-EM und Beachsoccer in Norddeich

| | 12.06.2024 12:18 Uhr | 0 Kommentare
Thomas Helmer traut der deutschen Mannschaft bei der EM viel zu. Für ein Benefizspiel zog er sich vor einiger Zeit auch nochmal das Nationaltrikot über. Foto: Imago
Thomas Helmer traut der deutschen Mannschaft bei der EM viel zu. Für ein Benefizspiel zog er sich vor einiger Zeit auch nochmal das Nationaltrikot über. Foto: Imago
Artikel teilen:

Der frühere Nationalspieler ist eines der Gesichter eines Strandturniers mit vielen Ex-Profis. In Ostfriesland war er früher schon einige Mal – meist beim Friseur seines Vertrauens.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden