Jahrelang Kundenbeschwerden  Wie kostspielig ist die Service-Krise für die EWE?

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 25.04.2024 20:50 Uhr | 0 Kommentare
EWE-Vorstandsvorsitzender Stefan Dohler in der Bilanz-Pressekonferenz am 25. April 2024. Foto: Screenshot/Quelle: EWE-Pressekonferenz
EWE-Vorstandsvorsitzender Stefan Dohler in der Bilanz-Pressekonferenz am 25. April 2024. Foto: Screenshot/Quelle: EWE-Pressekonferenz
Artikel teilen:

Die Service-Krise der EWE kostet das Unternehmen nicht nur „Entschuldigungszahlungen“ in Millionenhöhe. Laut Konzern-Chef Stefan Dohler ist auch zusätzlicher Personalaufwand entstanden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle