Einsatz in Thüle Motorradfahrer bei Unfall auf B 72 schwer verletzt

| 14.04.2024 10:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Mittlesten-Thüle im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Mittlesten-Thüle im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 24-jähriger Motorradfahrer fuhr am Samstagabend auf der Bundesstraße 72 auf das Auto einer Friesoytherin auf. Diese hatte verkehrsbedingt abbremsen müssen.

Mittelsten-Thüle - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 72 in Mittelsten-Thüle am frühen Samstagabend, 13. April 2024, ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei beführ eine 38-jährige Autofahrerin die Bundesstraße aus Cloppenburg kommend in Richtung Friesoythe. Als die Frau aus Friesoythe verkehrsbedingt abbremste, fuhr der 24-jährige Motorradfahrer aus Drebber (Landkreis Diepholz) auf das Auto auf. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt.

Ähnliche Artikel