Auf der Suche nach Vinyl Schallplattenbörse lockte Hunderte ins Leeraner Zollhaus
Die Schallplattenbörse ist bei Sammlern beliebt. An diesem Sonntag konnte wieder nach Vinyl-Raritäten und Schnäppchen gesucht werden. Hier gibt es Impressionen.
Leer - Jede Menge Schallplatten und auch CDs wurden an diesem Sonntag, 7. April 2024, im Leeraner Zollhaus angeboten. Dort fand wieder eine Plattenbörse statt. Rund 35 Anbieter waren vor Ort.
„Die Anbieter kommen aus Ostfriesland, aber auch aus Bielefeld, Cloppenburg und Bremen“, hatte Mitorganisator Peter Springer im Vorfeld gesagt. Gemeinsam mit dem Leeraner Frank Ammermann organisiert der Weeneraner Springer in regelmäßigen Abständen die Börse für den Zollhausverein.
Die Börse ist bei Sammlern beliebt. Hunderte Besucher kamen an diesem Sonntag und stöberten nach Raritäten und Schnäppchen. „Es war am zweitbesten besuchte Schallplattenbörse, die wir hatten“, freute sich Mitorganisator Frank Ammermann.