Unfall in Papenburg Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

| 07.04.2024 09:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Samstag in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am Samstag in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 26-jährige Radfahrer wollte am Samstagabend einen Zebrastreifen in Papenburg überfahren. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford.

Papenburg - Bei einem Unfall in Papenburg am Samstagabend, 6. April 2024, ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei war der 26-jährige Radfahrer gegen 17.45 Uhr auf dem Geh- und Radweg am Hauptkanal rechts in Richtung Am Stadtpark unterwegs. Als der 26-Jährige den dortigen Zebrastreifen befuhr kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 31-Jährigen. Die Frau war in Richtung B 70 unterwegs. Der Radfahrer wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 950 Euro.

Ähnliche Artikel