Unfall in Friedeburg Zwei Autos kollidieren – Beifahrerin schwer verletzt

| 25.03.2024 15:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Frau saß in einem Opel, der mit einem Seat zusammengestoßen war. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Friedeburg - Bei einem Verkehrsunfall in Friedeburg ist am Sonntagnachmittag, 24. März 2024, eine 30 Jahre alte Frau verletzt worden, sie war Beifahrerin in einem Opel.

Zu dem Unfall war es gegen 14.30 Uhr in einem Kreuzungsbereich gekommen.

Laut Polizei fuhr eine 64 Jahre alte Frau mit ihrem Opel auf der Neuen Straße in Richtung Wiesdermeerer Hauptstraße. Im Kreuzungsbereich übersah sie laut Polizei einen von links kommenden Seat, an dessen Steuer ein 31 Jahre alte Mann saß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während die Fahrer der Wagen unverletzt geblieben waren, zog sich die 30 Jahre alte Frau schwere Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel