Tierheim im Kreis Cloppenburg Jetzt kommen nur noch zwei Standorte für Neubau infrage

Fenja Hahn
|
Von Fenja Hahn
| 13.03.2024 16:58 Uhr | 0 Kommentare
Das Tierheim für den Landkreis Cloppenburg ist seit 1992 in einem ehemaligen Bauernhof an der Friesoyther Straße in Sedelsberg untergebracht. Doch die Baulichkeiten erfüllen die tierschutzrechtlichen Bedingungen nicht mehr. Eine Erweiterung ist dort ebenfalls nicht möglich. Foto: Fertig
Das Tierheim für den Landkreis Cloppenburg ist seit 1992 in einem ehemaligen Bauernhof an der Friesoyther Straße in Sedelsberg untergebracht. Doch die Baulichkeiten erfüllen die tierschutzrechtlichen Bedingungen nicht mehr. Eine Erweiterung ist dort ebenfalls nicht möglich. Foto: Fertig
Artikel teilen:

Seit Juli 2023 sucht der Landkreis Cloppenburg nach einem neuen Standort für sein Tierheim. Denn am bisherigen Standort in Sedelsberg ist keine Erweiterung möglich. Nun gibt es einen neuen Sachstand.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden