Täter schlugen in Rhauderfehn zu Einbrüche auf Bauhof – das beschäftigt die Mitarbeiter

| | 13.03.2024 06:58 Uhr | 0 Kommentare
Frank Kappernagel leitet den Bauhof in Rhauderfehn, in den erneut eingebrochen worden ist. Das Foto ist nach dem Einbruch im Januar entstanden. Foto: Cordes
Frank Kappernagel leitet den Bauhof in Rhauderfehn, in den erneut eingebrochen worden ist. Das Foto ist nach dem Einbruch im Januar entstanden. Foto: Cordes
Artikel teilen:

Zum dritten Mal wurde auf dem Bauhof Rhauderfehn eingebrochen. Verunsicherung und hoher Schaden – wie der Bauhofleiter und sein Team mit dem Problem vorgehen wollen. Wie geht es den Mitarbeitern?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden