Neue Heizung im alten Haus Wärmepumpe statt Gas – diese Erfahrung hat ein Emsländer gemacht

Thomas Pertz
|
Von Thomas Pertz
| 08.03.2024 16:02 Uhr | 0 Kommentare
Ist sehr zufrieden mit seiner Wärmepumpe, die er sich im September vergangenen Jahres hat installieren lassen: Reinhold Teismann aus Emsbüren. Fotos: Pertz
Ist sehr zufrieden mit seiner Wärmepumpe, die er sich im September vergangenen Jahres hat installieren lassen: Reinhold Teismann aus Emsbüren. Fotos: Pertz
Artikel teilen:

Reinhold Teismann aus Emsbüren hat seine Heizungsanlage umgerüstet. Wie teuer das Ganze war, warum er es gemacht hat und ob er es wieder machen würde – das hat er dieser Zeitung berichtet.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden