Einsatz in Wiesmoor Auto und Lkw bei Unfall zusammengestoßen

| | 06.03.2024 07:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
•Die Polizei war wegen eines Unfalls in Wiesmoor im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
•Die Polizei war wegen eines Unfalls in Wiesmoor im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Einen Unfall hat es am Mittwochmorgen in Wiesmoor gegeben. Ein Auto soll einen Lkw übersehen haben. Verletzt wurde niemand.

Wiesmoor - Bei einem Unfall auf der Oldenburger Straße in Wiesmoor am frühen Mittwochmorgen, 6. März 2024, ist ein Auto mit einem Lkw zusammengestoßen. Laut Einsatzmeldung kam es gegen 6 Uhr zu dem Unfall im Einmündungsbereich der Illexstraße. Ein Autofahrer habe einen Lkw übersehen, so ein Sprecher der Polizei auf Anfrage. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Der Lkw geriet gegen das Brückengeländer, welches beschädigt wurde. Über die Beteiligten sowie den genauen Unfallhergang konnte die Polizei am frühen Mittwochmorgen noch keine Angaben machen. Die Fahrbahn ist frei.

Ähnliche Artikel