Von Landjugend organisiert Hektarparty in Bockhorst geht wieder los

| | 01.02.2024 18:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Viel Spaß hatten die Gäste bei der Hektarparty in Bockhorst im vergangenen Jahr. Foto: Weers/Archiv
Viel Spaß hatten die Gäste bei der Hektarparty in Bockhorst im vergangenen Jahr. Foto: Weers/Archiv
Artikel teilen:

Am 10. Februar 2024 wird es auf dem Festzeltplatz in Bockhorst wieder laut: Die Landjugend Burlage, Bockhorst und Klostermoor feiert Hektarparty. Das können Besucher erwarten.

Bockhorst/Burlage/Klostermoor - Die Hektarparty der Landjugend Burlage, Bockhorst und Klostermoor hat im vergangenen Jahr mehr als 1000 Besucher angelockt. Am Samstag, 10. Februar 2024, steigt die Party wieder ab 22 Uhr auf dem Festzeltplatz in Bockhorst. DJ Freezy alias Simon Tieben aus Spahnharrenstätte (Gemeinde Sögel) legt Partymusik im beheizten Festzelt auf. Die Organisatoren werben mit einer Barcardi-Frozen-Bar, dort gibt es Cocktails in Slush-Eis-Form. Es wird einen mittig stehenden Tresen geben und die ganze Nacht Pfefferminz-Schnaps für einen Euro.

„Letztes Jahr gab es einen großen Andrang“, resümiert 2. Vorsitzender Arijan Hajdari. An der Kasse kam es aus diesem Grund zu langen Wartezeiten. Vorsitzende Julia Steenweg versprach schon im vergangenen Jahr gegenüber unserer Zeitung: „Nächstes Mal machen wir eine zweite Kasse auf.“ Und so kommt es nun auch. Da die Jackenausgabe im vergangenen Jahr ebenfalls „nicht 100-prozentig“ lief, übernimmt der Zeltwirt die Organisation, so Arijan Hajdari.

„Die Planung ging ziemlich gut von der Hand“, sagt der 2. Vorsitzende. Die Vorfreude sei nun ziemlich groß. „Das ist immer ein schönes Zusammenkommen“, so Hajdari. Auf der Instagram-Seite der Landjugend verlose die Truppe Freikarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Landjugend BBK (@kljb_bbk)

An der Abendkasse kostet der Eintritt acht Euro, eine Vorkasse gibt es nicht. Der Eintritt ist ab 16 Jahren möglich. Minderjährige brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, den sogenannten Muttizettel.

Ähnliche Artikel