Von Oma empfohlen So will das Modehaus Böckmann neue Azubis gewinnen

| | 24.01.2024 18:44 Uhr | 0 Kommentare
Ausbilderin Karin Plaisier erklärt der Auszubildenden zur Gestalterin für visuelles Marketing für, Anna Tischner, die Präsentation der Ware. Fotos: Cordes
Ausbilderin Karin Plaisier erklärt der Auszubildenden zur Gestalterin für visuelles Marketing für, Anna Tischner, die Präsentation der Ware. Fotos: Cordes
Artikel teilen:

Fachkräftemangel herrscht auch bei der Besetzung von Ausbildungsplätzen, so die IHK. Bei einer neuen Kampagne setzt das Modehaus Böckmann auf Eltern und Großeltern. Wie funktioniert das?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden