Von Oma empfohlen  So will das Modehaus Böckmann neue Azubis gewinnen

| | 24.01.2024 18:44 Uhr | 0 Kommentare
Ausbilderin Karin Plaisier erklärt der Auszubildenden zur Gestalterin für visuelles Marketing für, Anna Tischner, die Präsentation der Ware. Fotos: Cordes
Ausbilderin Karin Plaisier erklärt der Auszubildenden zur Gestalterin für visuelles Marketing für, Anna Tischner, die Präsentation der Ware. Fotos: Cordes
Artikel teilen:

Fachkräftemangel herrscht auch bei der Besetzung von Ausbildungsplätzen, so die IHK. Bei einer neuen Kampagne setzt das Modehaus Böckmann auf Eltern und Großeltern. Wie funktioniert das?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle