Wiesmoorer Strafprozess Hat er Drogen verpackt – oder wollte er sie nur kaufen?

Daniel Noglik
|
Von Daniel Noglik
| 10.01.2024 17:38 Uhr | 0 Kommentare
Kürzlich hat die Polizei die Wiesmoorer Cannabis-Plantage ausgeräumt. Das verpackte Cannabis war aber in einem anderen Gebäude gefunden worden. Archivfoto: Ortgies
Kürzlich hat die Polizei die Wiesmoorer Cannabis-Plantage ausgeräumt. Das verpackte Cannabis war aber in einem anderen Gebäude gefunden worden. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Am Landgericht Aurich hat der Prozess gegen einen Mann begonnen, der in Wiesmoor Drogen verpackt haben soll. Er selbst hat eine andere Erklärung dafür, dass seine Fingerabdrücke sichergestellt wurden.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden