Von Fahrbahn abgekommen 23-Jähriger bei Unfall in Hesel schwer verletzt

| | 03.01.2024 07:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Wagen wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Foto: Wolters
Der Wagen wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Der Mann aus Holtland hatte am Dienstagnachmittag in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hesel - Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Holtland ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Hesel schwer verletzt worden. „In Lebensgefahr schwebte der Mann nicht“, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Westerstede gebracht, so der Sprecher weiter.

Nach Darstellung der Polizei war der Mann mit seinem Wagen um 14.40 Uhr auf der Stikelkamper Straße (Kreisstraße 3) in Richtung Hesel unterwegs. In Höhe des Bietzeweges, in einer Linkskurve, kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Heck gegen eine Wallhecke und schleuderte zurück auf die Straße. Dort blieb der schwer beschädigte Wagen schließlich stehen.

Neben Polizei und Rettungsdienst rückte auch die Feuerwehr zur Unfallstelle aus. Der Fahrer war in seinem Wagen eingeschlossen worden.

Ähnliche Artikel