Gespräch mit EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege  „Wir müssen Kundenvertrauen zurückgewinnen“

| | 29.12.2023 19:36 Uhr | 0 Kommentare
EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege sagt: „Wir bekommen die Situation in den Griff.“ Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG
EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege sagt: „Wir bekommen die Situation in den Griff.“ Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG
Artikel teilen:

Wie hat sich der Kundenservice des Energieversorgers EWE unter der Leitung von Dr. Christian Friege verändert? Über offene Fragen und nicht öffentliche Gutachten.

Lesedauer des Artikels: ca. 9 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle