Zufriedenen Kunden verärgert  EWE überlistet nach Fehler-Serie ihre IT mit einem erfundenen Umzug

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 26.12.2023 18:32 Uhr | 0 Kommentare
Peter Eisenblätter studiert das Hin und Her im Schriftverkehr der EWE. Foto: Ellinger
Peter Eisenblätter studiert das Hin und Her im Schriftverkehr der EWE. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Die EWE betreibt ihr altes und ihr neues Abrechnungssystem immer noch parallel – und produziert Fehler in Serie. Bei einem Kunden aus der Krummhörn hat sie schließlich einen Umzug erfunden, um die IT zu überlisten.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle