Von Auto erfasst 89-jährige Fußgängerin stirbt nach Unfall in Jemgum

| | 19.12.2023 20:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Frau war am Dienstagabend vom Gehweg auf die Straße gelaufen. Ein Wagen erfasste sie frontal.

Jemgum - Eine 89 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in Jemgum am Dienstagabend, 19. Dezember 2023, ums Leben gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, war die Jemgumerin um 17.25 Uhr auf dem Gehweg an der Hofstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten lief sie unvermittelt auf die Straße und wurde dort frontal von einem Wagen erfasst.

Der 42-jährige Fahrer des Sprinters war auf der Hofstraße Richtung Leer unterwegs, als es zu der Kollision kam. Die 89-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Nach dem Unfall wurde die Hofstraße zwischen der Einmündung Menno-Peters-Straße und der Einmündung Ziegeleistraße für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel