Weihnachtszeit im Saterland Adventsmarkt auf Sportplatz in Ramsloh

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 29.11.2023 14:57 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Gute Stimmung herrschte 2022 auf dem Adventsmarkt in Ramsloh beim Einläuten des Advents. Nun gibt es eine Neuauflage. Foto: Passmann
Gute Stimmung herrschte 2022 auf dem Adventsmarkt in Ramsloh beim Einläuten des Advents. Nun gibt es eine Neuauflage. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Auf dem Sportplatz in Ramsloh findet an diesem Wochenende ein Adventsmarkt statt. Zahlreiche Gruppen und Vereine bringen sich bei dem besinnlichen Ereignis ein.

Ramsloh - In Ramsloh wird an diesem Samstag, 2. November, ab 17 Uhr der Advent eingeläutet. Das ist der Auftakt zum zweitägigen Adventsmarkt, der wieder auf dem Sportplatz an der Schulstraße stattfindet. Eingeladen dazu hat die Werbegemeinschaft Ramsloh im Zusammenspiel mit zahlreichen örtlichen Vereinen und Gruppen. Das teilt Martin Thoben von der Werbegemeinschaft mit.

Weiter geht es nach dem Einläuten am Sonntag, 3. Dezember, mit dem Familientag. Ab 14.30 Uhr wird allerlei geboten. Kaffee und Kuchen gibt es im Vereinsheim von Blau-Weiß Ramsloh. Der Nikolaus wird um 17.30 Uhr auf dem Markt erwartet. Zudem werden die Jugendschützenkapelle Tell Hollen und die kleinen Saterfriesen auftreten.

Schönes für den Gabentisch

Für Spaß, Unterhaltung und das leibliche Wohl sorgen wie schon in den Vorjahren Vereine und Gruppen aus Ramsloh. Neben Adventsgestecken und weihnachtliche Geschenkartikel werden auch Dosen werfen, Lose, Glühwein und Punsch, Champignons, Liköre, Marmeladen, Tütenangeln, Feuerzangenbowle, Pommes, Gegrilltes und vieles mehr angeboten.

Ähnliche Artikel