Tradition in Ostfriesland Uplengen diskutiert über Ostfriesland-Flagge vor dem Rathaus
Der Verein „Jungfräiske Mäinskup“ hatte diese Ostfriesland-Flagge im vergangenen Jahr illegal in Moormerland aufgehängt. Foto: privat/Archiv
In vielen Gemeinden wurde bereits über das Hissen der Ostfrieslandflagge gesprochen. Die Gemeinde Uplengen hat nun eine erste Entscheidung dazu getroffen.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle