Gegenstände gesichert Drogen-Plantage abtransportiert – CRJ wieder auf freiem Fuß

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 05.10.2023 13:50 Uhr | 0 Kommentare
In mehreren Polizei-Lastern wurden die eingezogenen Gegenstände gesichert und abtransportiert. Fotos: Ortgies
In mehreren Polizei-Lastern wurden die eingezogenen Gegenstände gesichert und abtransportiert. Fotos: Ortgies
Artikel teilen:

In einer großen Aktion hat die Polizei in Wiesmoor Geräte zum Drogenanbau gesichert und fortgebracht. Gebäude-Eigentümer Christian Rademacher-Jelten wurde daher aus dem Gefängnis entlassen – vorerst.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden