Veranstaltung in Bad Zwischenahn Lichtzauber im Park der Gärten wächst

| 07.08.2023 18:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In diesem Jahr soll es noch mehr Lichtkunst zu sehen geben als 2022. Foto: Dittrich/dpa
In diesem Jahr soll es noch mehr Lichtkunst zu sehen geben als 2022. Foto: Dittrich/dpa
Artikel teilen:

Am Sonnabend beginnt „Illumination – Lichtzauber im Park“ im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Dieses Mal gibt es dort noch mehr zu sehen.

Bad Zwischenahn - Die Veranstaltung „Illumination – Lichtzauber im Park“ im Bad Zwischenahner Park der Gärten soll in diesem Jahr noch größer werden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Von kommendem Sonnabend, 12. August, an bis zum 13. September wird die Anlage abends durch verschiedene Lichtquellen beleuchtet. Und zwar anlässlich des 20. Jubiläums des Parks der Gärten auf einer größeren Fläche als sonst. Angekündigt werden auch eine Videoanimation auf einer Wasserfontäne und eine „Lichtkathedrale“ des nordrhein-westfälischen Lichtkünstlers Wolfgang Flammersfeld. Während der „Illumination“ bleibt die Kasse bis 22 Uhr geöffnet, der Ausgang bis Mitternacht. Das Abendticket gilt nicht. Inhaber einer Jahreskarte können sich die Show exklusiv schon am Freitagabend, 11. August, ansehen.

Ähnliche Artikel