Glasfaser-Anschluss in Leer  Statt schnellem Internet hatte EWE-Kundin plötzlich gar keines

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 13.06.2023 18:31 Uhr | 0 Kommentare
Keine zwei Stunden, nachdem unsere Redaktion die EWE mit dem gekappten Internetanschluss von Claudia Glinkowski in Leer konfrontiert hatte, funktionierte ihr Festnetz-Telefon wieder. Foto: Ellinger
Keine zwei Stunden, nachdem unsere Redaktion die EWE mit dem gekappten Internetanschluss von Claudia Glinkowski in Leer konfrontiert hatte, funktionierte ihr Festnetz-Telefon wieder. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Dass ihr Anschluss ans Glasfasernetz nicht klappt, das fürchtete Claudia Glinkowski aus Leer seit dem 14. Februar. Es folgte monatelanger Kunden-Service der EWE – bis nicht mal mehr ihr Telefon tat.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle