Glasfaser-Anschluss in Leer Statt schnellem Internet hatte EWE-Kundin plötzlich gar keines
                                        
                                        
                                        
                
            Keine zwei Stunden, nachdem unsere Redaktion die EWE mit dem gekappten Internetanschluss von Claudia Glinkowski in Leer konfrontiert hatte, funktionierte ihr Festnetz-Telefon wieder. Foto: Ellinger
    Dass ihr Anschluss ans Glasfasernetz nicht klappt, das fürchtete Claudia Glinkowski aus Leer seit dem 14. Februar. Es folgte monatelanger Kunden-Service der EWE – bis nicht mal mehr ihr Telefon tat.
                            Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
                        
                                    Jetzt Artikel freischalten
            Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
            - Voller Zugriff auf www.ga-online.de
 - 700+ neue Artikel pro Woche
 - GA-App inklusive
 
3 Monate je
                    1€
                    statt 9,90 €
                Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
        
    
    
        Weitere Abo-Modelle