Osnabrück Ex-OB Wolfgang Griesert wirbt mit Bachelor-Sohn Niko für Eis am Stiel

Daniel Benedict
|
Von Daniel Benedict
| 31.05.2023 18:31 Uhr | 0 Kommentare
Osnabrücks einstiger Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, als er noch in Amt und Würden war. (Archivbild). Foto: picture alliance/dpa
Osnabrücks einstiger Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, als er noch in Amt und Würden war. (Archivbild). Foto: picture alliance/dpa
Artikel teilen:

Osnabrücks einstiger Oberbürgermeister geht unter die Werbestars. Mit seinem Sohn, dem „Bachelor“ Niko, hat er ein Reklame-Video für Eis am Stiel aufgenommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden