Sesto Calende Mysteriöses Bootsunglück auf dem Lago Maggiore: Was bislang bekannt ist

Lennart Eggers
|
Von Lennart Eggers
| 31.05.2023 16:30 Uhr | 0 Kommentare
Vier Menschen starben bei dem Bootsunfalls auf dem Lago Maggiore. Das Unglück wirft Fragen auf. Foto: dpa/Vigili del Fuoco
Vier Menschen starben bei dem Bootsunfalls auf dem Lago Maggiore. Das Unglück wirft Fragen auf. Foto: dpa/Vigili del Fuoco
Artikel teilen:

Vergangenen Sonntag kam es in Norditalien auf dem Lago Maggiore zu einem Schiffsunglück. Nun wurde bekannt, dass es sich bei den Verunglückten um Geheimagenten des Mossad und des italienischen Geheimdienstes handelt. Kam es zum Austausch wichtiger Informationen?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden