Offenbach RAF-Terrorist Rolf Heißler gestorben – „Weggefährten“ veröffentlichen Traueranzeige

Jakob Patzke
|
Von Jakob Patzke
| 30.05.2023 15:53 Uhr | 0 Kommentare
Rolf Heißler wurde 1982 zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, 2001 kam er frei. Foto: dpa
Rolf Heißler wurde 1982 zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, 2001 kam er frei. Foto: dpa
Artikel teilen:

Er tötete zwei niederländische Zollbeamte und war mit Brigitte Mohnhaupt verheiratet. Jetzt ist der RAF-Terrorist Rolf Heißler im Alter von 74 Jahren gestorben. Angehörige schalteten für ihn eine Todesanzeige in der Zeitung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden