Feuerwehr im Einsatz Küchenbrand in Mehrparteienhaus in Leer

Jonas Bothe
|
Von Jonas Bothe
| 30.05.2023 15:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr ist in Leer im Einsatz. Foto: fovito/Fotolia.com
Die Feuerwehr ist in Leer im Einsatz. Foto: fovito/Fotolia.com
Artikel teilen:

In der Leeraner Brummelburgstraße ist es in einem Mehrparteienhaus zu einem Brand gekommen. Das Gebäude wurde evakuiert.

Leer - Feuerwehr und Polizei sind am Dienstagnachmittag zu einem Brand in die Brummelburgstraße in der Leeraner Altstadt ausgerückt. In einer Küche in einem Mehrparteienhaus war es zu einem Brand gekommen.

Laut Stadtfeuerwehrsprecher Dominik Janßen war Essen auf einem Herd angebrannt. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Das Gebäude wurde vorsorglich evakuiert.

Die Feuerwehr löschte den Brand und entlüftete das Gebäude. Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Ähnliche Artikel