Unfall in Emden Betrunkene Frau fährt in Polizeiauto

| 29.05.2023 11:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Polizeiauto wurde bei dem Unfall am Neuen Markt in Emden beschädigt. Foto: Pixabay
Ein Polizeiauto wurde bei dem Unfall am Neuen Markt in Emden beschädigt. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf dem Neuen Markt setzte sich eine 46-Jährige, die Alkohol getrunken hatte hinters Steuer. Polizisten wollten sie aufhalten. Dabei kam es zum Unfall.

Emden - In Emden ist eine betrunkene Autofahrerin mit ihrem Wagen in ein Polizeiauto gefahren. Wie die Polizei mitteilte, hatten Passanten beobachtet, dass die 46-Jährige sich offensichtlich betrunken kurz nach Mitternacht am Neuen Markt hinters Steuer gesetzt hatte. Sie riefen die Polizei. Die Beamten stellten ihren Streifenwagen hinter das Auto der Frau, um sie am Losfahren zu hindern. Das hielt die Frau allerdings nicht davon ab, zurückzusetzen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Streifenwagen leicht beschädigt. Die Frau musste pusten: Gemessen wurde ein Wert von knapp 1,5 Promille. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe veranlasst.

Ähnliche Artikel