Großer Ärger in der Regionalliga Spielabbruch beim Bremer SV - Chaos bei der Abstiegsfrage

| | 27.05.2023 18:16 Uhr | 0 Kommentare
Der Bremer SV (rechts) war mit Kickers Emden (links Tido Steffens) aufgestiegen und könnte noch die Klasse halten. Archivfoto: Doden/Emden
Der Bremer SV (rechts) war mit Kickers Emden (links Tido Steffens) aufgestiegen und könnte noch die Klasse halten. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Teutonia Ottensen behauptet, ein Spieler sei von einem Akteur des Bremer SV rassistisch beleidigt worden und spielte nicht weiter. Wie wird das Spiel nun gewertet? Davon hängt ab, wer absteigt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden