Wochenglosse GA sucht – bitte melde dich, hell_ofehn!

|
Eine Kolumne von Luca Hagewiesche
| 27.05.2023 13:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Unter anderem mit lustigen Sprüchen begeisterte die Instagramseite hell_ofehn zahlreiche Menschen. Screenshot: Instagram
Unter anderem mit lustigen Sprüchen begeisterte die Instagramseite hell_ofehn zahlreiche Menschen. Screenshot: Instagram
Artikel teilen:

Der Nutzer hell_ofehn ist von dem sozialen Medium Instagram verschwunden. Der Admin hat es sich sonst nie nehmen lassen, sich über die „Beziehung“ des GAs zum Ankerplatz lustig zu machen.

Einige Kolleginnen und Kollegen vermissen schmerzlich das kritische, etwas satirische, aber vor allem lustige Instagram-Profil hell_ofehn. Seit einigen Wochen ist es von dem sozialen Medium verschwunden, das Profil unauffindbar und wer der sprücheklopfende Admin war, bleibt wohl für immer ein Rätsel. hell_ofehn, was ist mit dir passiert?

Nun haben wir niemanden mehr, der sich kreativ und vor allem mit Bildern über die „Beziehung“ des GAs zum Ankerplatz lustig macht. Niemanden mehr, der ständig auf dem Fehlen eines Freibades im Oberledingerland rumhackt. Und vor allem niemanden mehr, der es sich zum Ziel genommen hat, sich über Ostrhauderfehn lustig zu machen.

hell_ofehn war seit dem ersten Tag des GA-Instagram-Profils im September einer unserer aktiven Nutzer, einer der ersten regelmäßigen Kommentatoren, einer der ersten Chatpartner... Wir Kollegen und Kolleginnen vom GA sind zwar nicht wie die Vermisstensucherin Julia Leischik, aber hell_ofehn bitte melde dich!

Den Autor erreichen Sie unter l.hagewiesche@ga-online.de

Ähnliche Artikel