Aprilscherze aus dem Archiv April, April! Von Moorleichen in Burlage und U-Booten

| | 01.04.2023 11:31 Uhr | 0 Kommentare
Ein U-Boot vor der Tobiasbrücke: Diese Fotomontage wurde 1967 in der Ausgabe zum 1. April im GA gezeigt.
Ein U-Boot vor der Tobiasbrücke: Diese Fotomontage wurde 1967 in der Ausgabe zum 1. April im GA gezeigt.
Artikel teilen:

In den vergangenen Jahren hat der GA regelmäßig seine Leser mit einem Bericht in den April geschickt. Seit 2019 gibt es bei uns keinen Aprilscherz mehr. Stattdessen blicken wir ins Archiv und präsentieren Ihnen alte Scherze.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden