Trennung mitten in der Saison George Goguadze und Co. haben Germania Leer verlassen

| | 30.03.2023 16:26 Uhr | 0 Kommentare
George Goguadze nahm bei Germania Leer diese Saison lange mehrere Rollen ein. Er war Spieler, offiziell Co-Trainer und „Chef“ der niederländischen Fraktion im Germania-Team. Foto: Doden/Emden
George Goguadze nahm bei Germania Leer diese Saison lange mehrere Rollen ein. Er war Spieler, offiziell Co-Trainer und „Chef“ der niederländischen Fraktion im Germania-Team. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Vergangenen Sommer waren neun Niederländer ein wichtiger Faktor im neuen Germania-Kader. Die Zahl schrumpfte immer mehr. Nun sind alle weg. Die Gründe sind plausibel, die Hintergründe interessant.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden