Schützengilde Barßel Zwei neue Schießstände werden eingeweiht

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 29.03.2023 14:54 Uhr | 0 Kommentare
Die Kleinkaliber-Schießanlage der Schützengilde Barßel wurde saniert und modernisiert. Die ersten Probeschüsse wurden bereits abgegeben. Gildepräsident Michael Nitschke (rechts) freut sich auf die offizielle Einweihung. Foto: Passmann
Die Kleinkaliber-Schießanlage der Schützengilde Barßel wurde saniert und modernisiert. Die ersten Probeschüsse wurden bereits abgegeben. Gildepräsident Michael Nitschke (rechts) freut sich auf die offizielle Einweihung. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Der Luftgewehrstand sowie die Kleinkaliber-Schießanlage wurden modernisiert. Am 1. April ist die offizielle Einweihung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden