Neue Verbraucherbeschwerde  Acht Monate Chaos – Einblicke in die Kunden-Kommunikation der EWE

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 27.03.2023 10:37 Uhr | 0 Kommentare
Einfach mal umstöpseln? So einfach geht das bei der EWE offenbar nicht, wenn ein Kunde innerhalb von Leer umzieht und seinen Strom- und Gasvertrag in die neue Wohnung mitnehmen möchte. Foto: Dittrich/dpa
Einfach mal umstöpseln? So einfach geht das bei der EWE offenbar nicht, wenn ein Kunde innerhalb von Leer umzieht und seinen Strom- und Gasvertrag in die neue Wohnung mitnehmen möchte. Foto: Dittrich/dpa
Artikel teilen:

Die EWE kriegt ihr Abrechnungs- und Service-Chaos offenbar nicht in den Griff. Ein Kunde hatte nach einem Umzug innerhalb von Leer acht Monate lang zu kämpfen. Einblicke in den Schriftverkehr.

Lesedauer des Artikels: ca. 9 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle