Neue Verbraucherbeschwerde Acht Monate Chaos – Einblicke in die Kunden-Kommunikation der EWE

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 27.03.2023 10:37 Uhr | 0 Kommentare
Einfach mal umstöpseln? So einfach geht das bei der EWE offenbar nicht, wenn ein Kunde innerhalb von Leer umzieht und seinen Strom- und Gasvertrag in die neue Wohnung mitnehmen möchte. Foto: Dittrich/dpa
Einfach mal umstöpseln? So einfach geht das bei der EWE offenbar nicht, wenn ein Kunde innerhalb von Leer umzieht und seinen Strom- und Gasvertrag in die neue Wohnung mitnehmen möchte. Foto: Dittrich/dpa
Artikel teilen:

Die EWE kriegt ihr Abrechnungs- und Service-Chaos offenbar nicht in den Griff. Ein Kunde hatte nach einem Umzug innerhalb von Leer acht Monate lang zu kämpfen. Einblicke in den Schriftverkehr.

Lesedauer des Artikels: ca. 9 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden