Einsatz in Flachsmeer Kind mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Der Rettungshubschrauber Christoph 26 war Montagvormittag in Flachsmeer im Einsatz. Nach einem Unfall musste ein anderthalb Jahre altes Kind ärztlich behandelt werden. Foto: David Ammermann
Der Rettungshubschrauber Christoph 26 war Montagvormittag in Flachsmeer im Einsatz. Nach einem Unfall musste ein anderthalb Jahre altes Kind ärztlich behandelt werden. Foto: David Ammermann
Artikel teilen:

Auf einem Privatgrundstück in Flachsmeer ist am Montag ein anderthalb Jahre alter Junge von einer Fahrzeugführerin übersehen worden. Das Kind wurde laut Polizei vom Auto erfasst.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden