Familienfest in Ihrhove Neues Organisatoren-Team für den Ihrhover Bottermarkt

Nach der Corona-Pandemie konnte im vergangenen Jahr wieder der Ihrhover Bottermarkt gefeiert werden. Rund 10.000 Gäste besuchten das Familienfest. Foto: Zein/Archiv
Nach der Corona-Pandemie konnte im vergangenen Jahr wieder der Ihrhover Bottermarkt gefeiert werden. Rund 10.000 Gäste besuchten das Familienfest. Foto: Zein/Archiv
Artikel teilen:

Nach rund 25 Jahren tritt der Ihrhover Hauptorganisator Ernst Reil berufsbedingt kürzer. Dafür übernehmen Holger Schütte und Silke Kuhlemann mehr Verantwortung. Geplant ist ein Teilnehmer-Treffen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden