Weihnachtsverlosung in Rhauderfehn Fehntjer Kaufleute suchen weiter 3333-Euro-Gewinner

| | 25.01.2023 18:03 Uhr | 0 Kommentare
21.000 Lose hat die Werbegemeinschaft „Rhauderfehn hat alles“ verkauft. Der Hauptpreis 3333 Euro konnte noch nicht vergeben werden. Foto: Hellmers
21.000 Lose hat die Werbegemeinschaft „Rhauderfehn hat alles“ verkauft. Der Hauptpreis 3333 Euro konnte noch nicht vergeben werden. Foto: Hellmers
Artikel teilen:

Das Weihnachtsgewinnspiel von „Rhauderfehn hat alles“ war wieder ein voller Erfolg. Doch es gibt erneut keinen Gewinner für die 3333 Euro. Was ist über den Inhaber des Glücksloses bekannt?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden